Junge Gruppe Sachsen-Anhalt
Menü

Zusammenkunft der Jungen Gruppe

05.11.2017

Interessenten für die Junge Gruppe und die Jugendbeauftragte trafen sich am 02.11.2017 für ein erstes Kennenlernen im Landesbüro des WEISSEN RINGS in Halle.
Dabei wurde der Verein vorgestellt und Ziele und Aufgaben besprochen. Ein besonderes Augenmerk lag auf zukunftsnahe Aufgaben, die zur Erreichung dieser Ziele führen. Es herrschte reges Engagement an den Diskussionen und eine sympathische Atmosphäre. Ergebnis waren zahlreiche interne Aufgaben, die es zu verteilen und erledigen gilt, aber natürlich auch Werbemaßnahmen um den WEISSEN RING und vor allem die Junge Gruppe Sachsen-Anhalt bekannter zu machen. Ein erstes Projekt soll zeitnah erfolgen. Schlussendlich kann man sagen, dass das Treffen ein erster Erfolg war!

 

Flipchart