Junge Gruppe Sachsen-Anhalt
Menü

Was war denn da los in Halle?!

 

Pünktlich zum Semesterstart sind wir im wahrsten Sinne des Wortes auf Mitarbeiterfang gegangen! Im Rahmen unseres Aktionstages mit Informationsstand in der Mensa Harz, haben wir unzählige Fahrräder "beklammert", um auf den WEISSEN RING aufmerksam zu machen.

Unter dem Motto "Schenk sie uns doch lieber freiwillig" haben wir den Radfahrern das Weiterfahren etwas erschwert indem wir sogenannte Fahrradkrallen aus Papier an den Fahrrädern angebracht haben. Dies machen wir natürlich nicht einfach so - Nein, wir möchten Menschen in Halle für ein ehrenamtliches Engagement gewinnen!

Neben der finanziellen Grundlage des Vereines, welche insbesondere über Spenden und Mitgliederbeiträge gesichert wird, bedarf es der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort, damit die Hilfen auch bei den Betroffenen ankommt.

Möchtest du uns deine kostbare Zeit schenken und dich engagieren? Sprich uns gerne an! Oder komm unverbindlich zum nächsten Treffen der Jungen Gruppe am 07. November 2018 um 19:00 Uhr im 7Gramm, Barfüßlerstr. 11 in Halle.