Junge Gruppe Sachsen-Anhalt
Menü

2. Treffen der Jungen Gruppe

28.01.2018

Am 28.01.2018 traf sich die JUNGE GRUPPE Sachsen-Anhalt erneut. Unser Team besteht nun schon aus sieben jungen Mitarbeitern. Wir hatten eine tolle Zeit in Halle und haben Ideen für unsere erste Aktion sowie für langfristige Projekte zusammengetragen und uns über die Finanzierung Gedanken gemacht.

Erste Aufgabe stellt es nun dar, junge Menschen über die Sozialen Medien zu informieren und so neue junge Mitarbeiter zu generieren und unsere Präventionsarbeit durch entsprechende Postings zu starten. 
Die Stimmung war locker und wir hatten Spaß! 
Die wichtigste Erkenntnis war, dass die JUNGE GRUPPE sich selbst so viele Aufgaben und Themengebiete schaffen kann, dass wirklich jeder seine Erfahrungen, Kenntnisse und Kontakte einbringen kann.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung! 

Die JUNGE GRUPPE